August 2010

Aus der ganzen Schweiz kommen Interessierte zu Sevibräu das freut uns riesig und wir möchten uns herzlich dafür bedanken. Nicht selten reisen unsere Kursteilnehmer bis zu 2 ½ Stunden (Anreise) zu uns nach Sevelen oder kommen "schnell" aus Luzern um einen Maischekit zu holen.

Es lohnt sich aber auch auf jeden Fall wir Wohnen in einer wunderschönen Gegend im oberen St. Galler Rheintal. Bei uns kaufen sie nur was sie wirklich benötigen viele neue Hobbybrauer konnten sich schon einiges Geld durch unsere ehrliche Beratung sparen.

Das zeigen die vielen Mails die wir oft bekommen auch dafür vielen Dank für die tollen Komplimente doch die 7 Tage Telefonhotline wo wir noch fast jedes Brauproblem lösen konnten gehört bei uns zum Kundenservice.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.