Selbstabholung

  

Wichtig für Selbstabholer:
Bestellungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem Abholtermin über den Shop getätigt werden.

Bestellungen für Samstagabholungen (momentan nicht möglich) müssen bis Donnerstagabend bei uns eingetroffen sein, damit diese am Freitag noch vorbereitet werden können.

 

Öffnungszeiten Telefon:

Montag - Freitag
09:00 - 12:00 Uhr 
13.00 - 17.00 Uhr
Samstag
zur Zeit geschlossen

Anfahrtsweg Brauerei
       
Bei der Autobahnausfahrt Sevelen/Vaduz FL in Richtung Sevelen, über den Kreisverkehr immer gerade aus, bei der Verzweigung Sargans/Buchs links abbiegen Richtung Sargans. ca. 200 Meter die Hauptstraße macht eine starke Linkskurve genau dort bei der Verzweigung rechts abbiegen und beim Restaurant Ochsen parkieren (rechts an der Hauptstrasse).


Größere Kartenansicht



Kleinbrauerei Sevibräu GmbH
Andrea und Dominik De Gregorio
Velturweg 19 (Rechnungsadresse)
9475 Sevelen

Telefon: 0041 (0)81-322-94-85
     Natel: 0041 (0)76-327-90-51
 
 
Zuletzt angesehen